Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nach Softwareupdate, Seitenbalken auf Vollbildvideos

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 14496 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Paulianer
Tutor
Tutor
Wie oben bereits erwähnt haben meine zwei arlo cams nach dem letzten Softwareupdate nun auf dem Vollbildvideo jeweils rechts und links einen weißen Balken, der das Sichtfeld verkleinert.
Bis das Video fertig geladen wird sind diese Balken nicht zu erkennen.Startet das Video , sind die Balken neuerdings dabei, auf allen Cams !

Bitte um Abhilfe.

Gruß Andreas
8 ANTWORTEN 8
Paulianer
Tutor
Tutor
Wenn ich die cam auf liveview schalte im Vollbildmodus sind diese Balken ebenfalls nicht zu sehen.Nur wenn ein Bewegungsvideo aufgezeichnet wurde das ich mir anschließend anschau.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Paulianer,

 

tritt das Problem auf allen Webbrowsern bzw. in der Arlo App auf? 

 

Prüfe noch, ob Dein System auf dem neuesten Stand ist:

Arlo Basisstation: 1.8.1.1_10234

Arlo Kamera: 1.2.10342

 

Teile mir bitte mit, auf welchen Geräten Du auf das System zugreifst und welche Clients (Browser/App) dabei verwendet werden.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Paulianer
Tutor
Tutor
Hi,

ich nutze die Arlo App.
Die Basis als auch die Cam hat die oben genannte neueste Version.

Ich nutze die App auf meinem Huawei Honor 8(Android 7.0)

Was meinen Sie mit Clients ?

Gruß
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Paulianer,

 

ich würde die Arlo App de- und wieder installieren.

 

Mit Clients meine ich verschiedene Endgeräte. Prüf noch bitte, ob das Problem via Webbrowser (Google Chrome oder Mozilla Firefox o.a.) auch besteht. Dafür muss man sich mit seinen Anmeldedaten auf der Seite arlo.netgear.com einloggen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Paulianer
Tutor
Tutor
Hi Sylvia,

das de- und installieren der Arlo app hat leider keinen Erfolg gebracht.
Allerdings habe ich diese Streifen nicht, wenn ich mich über meinen PC einlogge.Benutzt habe ich dazu den Browser chrome.
Wollte das auch über das Smartphone proboeren doch dort wird man zwangsweise auf die Mobile seite umgeleitet.

Gruß Andreas
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Paulianer,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Ich befürchte, es kann an der Kompatibilität mit der Android-Version auf Deinem Smartphone liegen, denn ich habe keine solche Probleme mit anderen Versionen von Android. Kontaktiere Dich mit dem Arlo Support und beschreibe Dein Anliegen bzw. gib den Link zu dem Thread an.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Paulianer
Tutor
Tutor
Leider hat sich bis jetzt immer noch nichts verbessert, schade.
Slas
Master
Master

Hallo @Paulianer

 

die Entwicklung der Android APP kann noch etwas dauern.

Generell dauert es bei neuen Probleme lange, vor allem wenn der Support die Kompatibilität mit einer Android-Version nachstellen muss.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team