Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Probleme bei Installation Arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 5630 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Honcho
Tutor
Tutor
Hallo liebe Community,
wir haben uns vor kurzem einen Netgear Arlo zugelegt und sind bei der Installation auf Probleme gestoßen. Leider kommen wir ohne Hilfe nicht weiter. Die Arlo wird nach der Anmeldung korrekt erkannt, danach erhalten wir auf der Seite zu den Nutzungsbestimmungen folgende Meldung am oberen Bildschirmrand: Wir konnten dieses Gerät nicht verwenden. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Arlo Support unter usw.. Was machen wir falsch oder welche Lösung gibt es? Vielen Dank im Voraus
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Honcho
Tutor
Tutor
Hallo AnnaB, gestern hatte ich endlich die Gelegenheit, mich erneut um die Einrichtung der Arlo zu kümmern. Das Problem der Basis blieb bestehen, allerdings konnte mit Hilfe des Support‘s die Basis zurückgesetzt werden. Die erneute Anmeldung funktionierte ohne jegliche Probleme!

Kann ich eigentlich eine Netgear Arlo Pro an die alte Basis der Arlo anmelden oder benötige ich eine aktuelle Basisstation?

Viele Grüsse und Danke für die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Honcho,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

So wie es aussieht, ist die Basisstation bereits registriert.

 

Wende Dich bitte direkt an den Arlo Support und lasse die Seriennummer der Basisstation überprüfen.

 

Die Arlo Experten helfen Dir gerne weiter.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Honcho
Tutor
Tutor
Hallo Anna,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Antwort. Als Neuling bei Netgear und den Arlo Kameras bin ich bereits den Supportaufforderungen gefolgt. Einen direkten Ansprechpartner habe ich hier jedoch nicht gefunden, nur Hinweise zur Installation und Fehlerbehebungen. Gibt es denn eine Hotline? Danke Dir
Honcho
Tutor
Tutor
Was bedeutet denn, dass die Basisstation bereits registriert ist? Habe eigentlich absolute Neuware bei Saturn erhalten! 😀
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Honcho,

 

die Meldung, die Du in dem ersten Post geschrieben hast, deutet auf die Registrierung. Das kannst Du bei dem Support überprüfen.

 

Klicke den folgenden Link an: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

Ganz unten hast Du die Möglichkeit "Rufen Sie uns an". Um die richtige Nummer zur Hotline zu finden klicke das entsprechende Land an. Der telefonische Support steht Dir von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr zur Verfügung. 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Honcho
Tutor
Tutor
Hallo AnnaB, gestern hatte ich endlich die Gelegenheit, mich erneut um die Einrichtung der Arlo zu kümmern. Das Problem der Basis blieb bestehen, allerdings konnte mit Hilfe des Support‘s die Basis zurückgesetzt werden. Die erneute Anmeldung funktionierte ohne jegliche Probleme!

Kann ich eigentlich eine Netgear Arlo Pro an die alte Basis der Arlo anmelden oder benötige ich eine aktuelle Basisstation?

Viele Grüsse und Danke für die Hilfe
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Honcho,

 

Arlo Pro Kamera kann auch mit der alten Basisstation verbunden werden.

Alle drahtlosen Kameras sind mit den beiden Basisstationen kompatibel.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team