Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Seit dem letzten Software Update fehlerhaftes einloggen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 5963 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Paulianer
Tutor
Tutor
Hallo,

wie oben beschrieben, habe ich seit dem neuerlichen update das mir vom google playstore angeboten wurde sehr oft Probleme mit der Anmeldung/Login.
Der Vorgang wird zunächst bestätigt , bricht aber dann wieder ab und der Anmeldungsbildschirm erscheint wieder. So geht das manchmal drei, vier mal bis man sich einloggen kann.
Dann ist man eingeloggt und dann findet er ab und an die Kameras nicht und schreibt das die Kameras offline sind.

Offensichtlich lief es vor dem softwareupdate ohne irgend einen Fehler beim login.
Ich hoffe das das schnell wieder behoben werden kann.

Danke

Gruß Andreas
6 ANTWORTEN 6
Paulianer
Tutor
Tutor
Meine Version vom 22.03.2017 ist 2.3.2_16308

Benutzten wird die Arlo App auf dem Huawai Honor 8 mit Android 7.

Wie bereits beschrieben ist der Loginfehler vor dem Update nie aufgetreten.
Slas
Master
Master

Hallo @Paulianer,

und willkommen in der NETGEAR Community.

Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann kommen die Problem mit der Anmeldung und Kamera Offline Status nur auf der Android APP vor?

Mit der Anmeldung über Webbrowser gab es keine Probleme und der Status der Kamera wurde auch korrekt angezeigt?

Hast Du versucht die APP zu reinstallieren?

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Paulianer
Tutor
Tutor
Genau so ist es , ich habe lediglich die Probleme mit der App seit dem letzten Update. Davor lief der Login immer problemlos.

Mit dem Browser ist das auch problemlos.
Auch eine reinstallation hat keinen Erfolg gebracht.

Laut Appbewertung im Playstore haben noch andere das gleiche Problem.

Gruß Paulianer
Slas
Master
Master

Hallo @Paulianer,

ich versuche das Problem nachzustellen, aber wenn das so ist wie Du beschrieben hast, dann würde ich vorschlagen den Arlo Support direkt zu kontaktieren.

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Paulianer
Tutor
Tutor
Hallo,

leider konnte mir der support nicht weiterhelfen.

Wie kann man mir helfen? Gibt es die Chance.auf ein erneutes update der app die diese Probleme wieder beheben wird.Wenn ja , wann könnte das passieren?


Gruß
PAULIANER
Slas
Master
Master

Hallo @Paulianer,

 

also die Apps werden ständig entwickelt, wann aber ein neues Update kommen wird, kann ich momentan leider nicht sagen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team