Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Strom-Eingangsspannung der alten Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2084 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
maverickrunkehl
Aspirant
Aspirant
Hallo Community,

Ich habe mir vor kurzem eine neue Arlo Pro Basisstation aus den Staaten geholt. Nun habe ich allerdings ein Netzteil das nur 110V ab kann. Also dachte ich mir einfach das Netzteil der alten Basisstation zu nehmen.

Nun habe ich in den nächsten Monaten aber nicht die Chance zu gucken welche Eingangsspannung die alte Basisstation hat.

Könnt ihr mir sagen ob die alte Basisstation auch eine 12V Eingangsspannung hat?

Mfg Maverick
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @maverickrunkehl,

 

danke für Deinen Post. 

 

Die Eingangsspannung der Basisstation VMB300 beträgt 12V, 1,5A.

 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team