Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMB 3000 ist im Netzwerk aber geht nicht online!?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5428 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
animalex666
Initiate
Initiate

Halli Hallo,

 

heute gerade das Arlo System per Post bekommen und dachte, schnell mal anschließen. 🙂

Das klappte leider nicht.

 

Der Arlo Router ist im Heimnetzwerk aber geht nicht online.

Über das Netzwerkkabel komme ich aber ins Internet, habe ich mit dem Laptop probiert.

Werks Reset durchgeführt

Stecker raus, gewartet aber leider auch da passierte nichts.

DHCP ist aktiviert im DSL Router

Die Internet Leuchte vom VMB 3000 blinkt orange

 

Hoffe jemand kann helfen!?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @animalex666,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Super, dass Du das Kabel und den DHCP Server bereits getestet hast.

 

Hast Du versucht den DSL-Router und die Basisstation neuzustarten?

 

Du könntest auch einen anderen Port auf dem Router verwenden und überprüfen, ob bei Deinem DHCP keine IP-Einschränkungen gibt. Wird die Basisstation auf der Konfigurationsseite des DSL-Routers unter LAN angeschlossenen Geräten angezeigt?

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @animalex666,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Super, dass Du das Kabel und den DHCP Server bereits getestet hast.

 

Hast Du versucht den DSL-Router und die Basisstation neuzustarten?

 

Du könntest auch einen anderen Port auf dem Router verwenden und überprüfen, ob bei Deinem DHCP keine IP-Einschränkungen gibt. Wird die Basisstation auf der Konfigurationsseite des DSL-Routers unter LAN angeschlossenen Geräten angezeigt?

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

animalex666
Initiate
Initiate
Es funktioniert alles. Habe das System 30 min in Ruhe gelassen und auf einmal lief alles, es kam mir so vor als wenn er ein Update geladen hat?!

Viele Grüße und vielen Dank
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @animalex666,

 

vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich, dass es funktioniert hat.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Arlo System.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team