Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMS3330-100EUS - Kameras schalten nach kurzer Zeit auf "Arlo Gerät ist offline"

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4481 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
gobereder
Initiate
Initiate

 

Liebe Arlo-Community,

 

ich besitze seit einigen jahren Arlo VMS3330-100EUS - eine Basisstation mit 3 Kameras.

Leider funktioniert derzeit nur eine der 3 Kameras - bei den beiden anderen steht folgend Meldung "Arlo Gerät ist offline". Fakt ist, dass auch die beiden anderen Kameras sicher funktionieren, das ist fix. Ich habe eine Neuinstallation bereits versucht, da gingen alle 3 Kameras kurz - danach "verabschiedeten" sich eben diese 2 Kameras auf offline.

 

Kann mir hier wer weiterhelfen?

 

Viele Grüße

 

georg obereder

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
gobereder
Initiate
Initiate

Hallo Anna,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Ich habe alle 3 Kameras (also auch die funktionierende) nochmal neu synchronisiert - jetzt funktioniert wieder alles.

 

Wenn man sich intensiv mit der ganzen Anlage beschäftigt, wird man ja schon zum Profi ;o).

 

Besten Dank nochmal und sonnige Grüße,

 

georg

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @gobereder,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Nach welcher Zeit gehen die Kameras offline? Was musst Du tun, damit sie wieder online werden?

Die Kameras erneut synchronisieren oder nur neustarten (Batteriefach mal öffnen und schließen)?

 

Teste die Kameras näher der Basisstation. Du kannst auch einen Kreuztest mit der anderen Kamera, die richtig funktioniert machen und die Batterien bei den Kameras wechseln.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo CommunityTeam

gobereder
Initiate
Initiate

Hallo Anna,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Ich habe alle 3 Kameras (also auch die funktionierende) nochmal neu synchronisiert - jetzt funktioniert wieder alles.

 

Wenn man sich intensiv mit der ganzen Anlage beschäftigt, wird man ja schon zum Profi ;o).

 

Besten Dank nochmal und sonnige Grüße,

 

georg

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @gobereder,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass das System wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team