Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMS4130 Arlo pro Unerlaupter Zugriff auf meinen Account.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4295 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Chriguschweiz
Aspirant
Aspirant

Guten Tag

 

ich war kürzlich online mit der ArloApp und hab mir ein Video angesehen. Plötzlich wurde die Verbindung getrennt mit dem Hinweis das ich mich mit einem anderen Gerät angemeldet habe. Dies ist aber nicht möglich da nur ich die Zugangsdaten habe. Es ist schon das zweite mal das das passiert ist. Hat vielleicht jemand meine Zugangsdaten gestohlen? Kann ich irgendwo überprüfen mit welchen Geräten auf meinen Accout zugegriffen wurde? Als Sofortmassnahme habe ich beide male sofort das Passwort geändert, was aber den zweiten Vorfall nicht verhindert hat. Danke für Eure Antwort.

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Chriguschweiz,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Meldest Du Dich manchmal auf anderen Geräten auf Deinem Account an? Vielleicht hat eine Person dieses Gerät genommen und automatisch eingeloggt?

 

Mit welchen Geräten loggt man sich auf das Account ein, kannst Du nicht prüfen. Ich werde diesbezüglich noch nachfragen.

 

Hast Du geprüft, ob Dein Netzwerk nicht gehackt wurde?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Chriguschweiz
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia

 

Danke für die Antwort.

 

Ja ich habe mich schon mit einem anderen Gerät angemeldet. Dieses war aber bei dem Vorfall auch bei mir.

 

Keine Ahnung ob mein Netzwerk gehackt wurde. Wie soll ich das prüfen?

 

Hat sonst noch Jemand Zugriff auf mein Konto? Vielleicht Mitarbeiter von arlo?

 

Freundliche Grüsse

Chriguschweiz

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Chriguschweiz,

 

es kann sein, dass Du auf dem anderen Gerät nur getappt hast, so dass Du automatisch auf Dein Account angemeldet wurdest, was das Abmelden auf dem ersten Gerät verursachte.

 

Mitarbeiter haben keinen Zugriff auf Accounts von den Kunden - wir kennen die Passwörter nicht und haben vor allem kein Recht darauf, auf die Kontos zuzugreifen.

 

Ob Dein Netzwerk gehackt wurde, könntest Du auf Deinem Router irgendwie in Protokollen prüfen. Ich empfehle Dir auf jeden Fall das Passwort zu Deinem Router sowie zu Deiner elektronischen Post ändern.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team