Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wie kann ich in meinem Arlo Konto einen Zeitplan für meine Kamera festlegen?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 7704 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
alpha58
Aspirant
Aspirant

Hallo. Ich versuche gerade einen Zeitplan zu erstellen. Im PC unter Modus sehe ichn nur die Basis und keine der Kameras. Und in der App sagte er mir immer, die Startzeit muss v or der Endzeit liegen. Ich will einen Zeitplan von 20.00 bis 05.00 erstellen. Wer kann mir einen Tip geben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @alpha58,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Wenn Du die drahtlosen Kameras hast, dann wird Dir unter Modus nur das Hauptgerät angezeigt, mit welchem die Kameras verbunden sind, d. h. die Basisstation. Die Regeln für die Kameras befinden sich in dem Modus ( z.B. Aktiviert).

 

Wenn Du den Zeitplan von 20.00 Uhr abends bis 05.00 Uhr morgens einstellen möchtest, dann muss Du in zwei Schritten vorgehen: 

 

1. 20.00 bis 23.59 (08.00 nachm. bis 11.59 nachm.)

2. 00.00 bis 05.00 (12.00 vorm. bis 05.00 vorm.).

 

Teile mir bitte mit, ob es Dir gelungen den Zeitplan auf diese Weise einzustellen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @alpha58,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Wenn Du die drahtlosen Kameras hast, dann wird Dir unter Modus nur das Hauptgerät angezeigt, mit welchem die Kameras verbunden sind, d. h. die Basisstation. Die Regeln für die Kameras befinden sich in dem Modus ( z.B. Aktiviert).

 

Wenn Du den Zeitplan von 20.00 Uhr abends bis 05.00 Uhr morgens einstellen möchtest, dann muss Du in zwei Schritten vorgehen: 

 

1. 20.00 bis 23.59 (08.00 nachm. bis 11.59 nachm.)

2. 00.00 bis 05.00 (12.00 vorm. bis 05.00 vorm.).

 

Teile mir bitte mit, ob es Dir gelungen den Zeitplan auf diese Weise einzustellen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

alpha58
Aspirant
Aspirant

Danke. Hat alles geklappt.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @alpha58,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Super, dass es funktioniert hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team