Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 14353 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
wnav41
Guide
Guide

Hallo,

ich habe seit 6 Monaten mehrere Arlo HD Kameras problemlos im Einsatz.

Seit kurzem wird auf der Anmeldeseite https://arlo.netgear.com/#/login im PC-Browser Firefox (64bit aktuellste Version) eine Meldung angezeigt die zu einem Update des Adobe Flash Players auffordert.

Live-Aufnahmen mit den Kameras sind nicht mehr möglich, es wird der Hinweis auf das o.a. Update angezeigt.

An dieser Situation ändert sich auch nichts wenn das Adobe Update durchgeführt wurde u. der Rechner neu gestartet wurde.

Dieser Fehler tritt mit beiden Firefox Versionen 32 u. 64 bit auf.

Im Google Chrome Browser besteht o.a. Fehler nicht, Live-Aufnahmen sind damit weiterhin problemlos möglich.

 

Wiekann das Problem im Firefox Browser behoben werden???

 

Ich bitte um Ihre Hilfestellung.

 

MfG

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
wnav41
Guide
Guide

Hallo Sylvia,

Danke für den Vorschlag. Den PC Neustart hatte ich natürlich schon ausgeführt, ohne dass die störende Update-Meldung verschwunden war. In der Zwischenzeit habe ich den Adobe Flash Player sowie den Firefox 64bit deinstalliert, nach PC Neustart den Adobe FlashPlayer sowie Firefox 32bit neu installiert.

Das von mir berichtete Problem ist damit behoben, hoffentlich auf Dauer. Es war vermutlich einer der typischen Windows Fehler die man nicht verstehen muss.

Danke trotzdem für die Hilfestellung!

MfG

wnav41

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @wnav41,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ich würde den Browserverlauf/Cache löschen und den PC noch einmal neustarten. Funktioniert danach die Liveübertragung?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

wnav41
Guide
Guide

Hallo Sylvia,

Danke für den Vorschlag. Den PC Neustart hatte ich natürlich schon ausgeführt, ohne dass die störende Update-Meldung verschwunden war. In der Zwischenzeit habe ich den Adobe Flash Player sowie den Firefox 64bit deinstalliert, nach PC Neustart den Adobe FlashPlayer sowie Firefox 32bit neu installiert.

Das von mir berichtete Problem ist damit behoben, hoffentlich auf Dauer. Es war vermutlich einer der typischen Windows Fehler die man nicht verstehen muss.

Danke trotzdem für die Hilfestellung!

MfG

wnav41

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @wnav41,

 

prima! Das freut mich sehr :).

 

Den Thread kann man somit als "Gelöst" markieren - somit finden andere Benutzer schneller die Lösung.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

theklaus
Initiate
Initiate

Leider geht seit Firefox 52.0 nichts mehr, da Flash komplett geblockt wird 😞

(übrigens leider mit Recht)

 

Gruß

theKlaus

wnav41
Guide
Guide

Hallo,

in einem meiner früheren Einträge hatte ich aufgezeigt, dass nach der Installation der 32bit Version des Firefox (auf meinem 64bit Rechner) das ursprünglich berichtete Problem behoben wurde.

Stand heute ist dies unverändert der Fall, auch mit der aktuellen 32 bit Firefox Vers. 52.0.2.

Weitere Hilfestellung kann ich leider nicht geben.

 

MfG

theklaus
Initiate
Initiate

war fast die Lösung

System windows 10 pro

Firefox 32 bit 52.0.2

Bei mir half aber nur, dass ich den Firefox komplett deinstalliert habe, Flash nochmal neu installierte und auch die Einstellungen bei Flash neu vorgenommen hatte. Dann ging es endlich wieder

 

Trotzdem danke für die Antwort

 

theKlaus

Slas
Master
Master

Hallo @theklaus,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Ich freue mich, dass Du das Problem lösen konntest.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team