Antworten

Daten werden doppelt hochgeladen

Achilles85
Aspirant

Daten werden doppelt hochgeladen

Guten Tag,

 

an was kann es liegen das Daten doppelt hochgeladen werden?

 

z.B. man läd 4 Datein hoch, es werden auch beim hochladen 4 Datein angezeigt, aber 8 Datein kommen dennoch an?

 

für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Model: RN10200|ReadyNAS 100 Series 2- Bay (Diskless)
Nachricht 1 von 4
Sg1Hellfire
Guide

Re: Daten werden doppelt hochgeladen

Hi das Daten Doppelt hoch geladen werden hab ich so noch nicht gehört.

 

Geht mal in die Einstellungen vom Share und guck da mal nach ob die Snappshots aktiviert sind und ob Snapshots anzeigen aktiviert ist. Das währe so das einzige was mir dazu als erklärung einfallen würde.

 

Grüße Chris

RN104 + 4x Western Digital Red 2TB HDD 3,5"
Nachricht 2 von 4
Achilles85
Aspirant

Re: Daten werden doppelt hochgeladen

 

Guten Tag und danke für die Antwort.

 

 

Ich habe die Snapshot funktion nicht aktiviert und auch das " Snapshots anzeigen " ist nicht aktiviert. Momentan funktioniert das Hochladen ohne doppelte Datei aber die Einsicht bleibt trotzdem verwehrt.

 

Mich wundert, das anscheinend nur Ich dieses Problem habe.

Nachricht 3 von 4
Sg1Hellfire
Guide

Re: Daten werden doppelt hochgeladen

Die Einsicht geht nciht klar aber über welchen Weg über die Cloud falls ja bist Du nicht alleine da gibt es derzeit massiv Probleme anscheinend.

 

Alleine ich habe in den letzten Tagen glaube ich 4-5 Threads zu Cloud versucht zu beantworten.

 

Wenn es über den Windows Explorer nicht geht dann solltest Du das Share über die Datei berechtigungen einmal auf Standart zurücksetzen.

 

Danach Einmal Ausloggen aus Windows und erneut per Explorer auf den NAS zugreifen.

RN104 + 4x Western Digital Red 2TB HDD 3,5"
Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2297 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung