Antworten

Re: RN 102 Backup Button

eps-sp
Aspirant

RN 102 Backup Button

Hallo,

 

bei der RN 102 Firmware 6.6.0 ist nur ein Backup Job hinterlegt (internes Share auf USB HDD), welcher der Backup Taste zugeordnet ist.

 

Wenn ich die Backup Taste drücke, siehe ich in den Logs das er es erkannt hat, startet aber den Backup Job nicht.

 

Über das Webinterface kannt ich den Backup Job ohne Probleme per Hand starten.

 

Die ext. HDD hängt hinten am oberen USB 3.0.

 

Hat bis vor 2 Wochen ohne probleme Funktioniert (auch vor der FW 6.6.0).

 

Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank schonmal!

Nachricht 1 von 6
SylviaD
NETGEAR Employee Retired

Re: RN 102 Backup Button

Hallo @eps-sp,
 
erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wie viele Backup Jobs hast Du erstellt? Ich würde versuchen, alle Sicherungsaufträge zu löschen und nur den erstellen, der momentan nicht funktioniert. Im Nachhinein gehe in Einstellungen von dem Auftrag (Zahnrad anklicken) und wähle "Tastenfolge Einbeziehen in" aus.

 

Über Deine Testergebnisse würde ich mich freuen.


Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 6
eps-sp
Aspirant

Re: RN 102 Backup Button

Hallo,

 

nur ein Job vorhanden.

 

Wurde bereits gelöscht und neu erstellt.... leider ohne Erfolg 😞

 

--> Einstellungen von dem Auftrag (Zahnrad anklicken) und wähle "Tastenfolge Einbeziehen in" aus.

 

ist auch gemacht!

 

Leider geht es immer noch nich?

 

Würde ein Log ZIP aus dem Gerät helfen?

Nachricht 3 von 6
SylviaD
NETGEAR Employee Retired

Re: RN 102 Backup Button

Hallo @eps-sp,

 

klicke noch ein Mal auf die "Tastenfolge Einbeziehen in" an und versuch noch ein Mal den Backup zu machen. In der Zwischenzeit werde ich das bei uns testen. Die Protokollen kannst Du mir gerne via private Nachricht zuschicken :).


Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 6
eps-sp
Aspirant

Re: RN 102 Backup Button

Da habe ich mich falsch ausgedrückt....Tastenfolge Einbeziehen... ist aktiviert!

 

Ich werde die Logs die nächste Tage auslesen und per PN zusenden.

 

 

Nachricht 5 von 6
SylviaD
NETGEAR Employee Retired

Re: RN 102 Backup Button

Hallo @eps-sp,

 

danke für die Info. Gut, sobald ich mit dem Test fertig bin, werde ich hier die Ergebnisse mitteilen.


Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team

Nachricht 6 von 6
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3336 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung