Antworten

RN212 Backup auf externe USB HDD

Gregy-CH
Follower

RN212 Backup auf externe USB HDD

Kurze Frage eines Anfängers. 

Ich habe auf meine RN212 2Bay einen Backupjob erstellt. 

Source: ganzer Disk

Dest: externer USB 3.0 Disk

Das klappt soweit alles perfekt. Alle 4 Wochen erstellt das System einen Fullbackup und hier kommt mein Problem. 

Der Fullbackup (ca 2.5 TB) dauer über 36 Stunden.

 

Was mache ich falsch? Der externe Disk ist auf ext4 formatiert.

Model: RN212D21|ReadyNAS 212 Series 2- Bay (2x 1TB Desktop)
Nachricht 1 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: RN212 Backup auf externe USB HDD

Hallo @Gregy-CH,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Könntest Du mir zuerst mehr technische Informationen angeben? 

-Was für eine FW-Version hat das ReadyNAS?

-Was für eine externe Festplatte benutzt Du?

-Sind während der BackUp-Tätigkeit andere Prozesse gestartet? 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: RN212 Backup auf externe USB HDD

Hallo @Gregy-CH,

 

bezüglich Deines Anliegens möchte ich Dich fragen, ob das Problem gelöst wurde oder Du vielleicht weitere Unterstützung brauchst?

Wenn es gelöst ist und du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1236 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung