Antworten

Share kann nicht gelöscht werden

Paul-PMC
Aspirant

Share kann nicht gelöscht werden

Ich versuche zwei nicht mehr benötigte Shares, die als Backup für einen ausgemusterten PC verwendet wurden mit dem Kommando "DESTROY" zu löschen. Leider geht das nicht und es kommt immer die Fehlermeldung:

Share konnte auf Grund einer fehlgeschlagenen Snapshot-Löschung nicht gelöscht werden - Code: 1004030000
Zusätzlich kommt noch die Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal".
Aber auch das geht nicht.

Wer kann mir hier einen Tipp geben wie ich diese nicht benötigten Shares dennoch löschen kann?

Model: RN4220S|ReadyNAS 4220 2xSFP+ (chassis only)
Nachricht 1 von 4
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Share kann nicht gelöscht werden

Hallo @Paul-PMC

 

hast Du versucht, die Snapshots zu löschen?

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 4
Paul-PMC
Aspirant

Re: Share kann nicht gelöscht werden

Ich habe dir sbapshots alle vorher separat gelöscht. Dennoch kann ich die Shares nicht löschen.
Nachricht 3 von 4
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Share kann nicht gelöscht werden


Hallo @Paul-PMC

 

in diesem Fall empfehle ich den Kontakt mit dem technischen Support aufzunehmen, die Kontaktdaten findest Du hier: https://www.netgear.de/support/

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community

 

 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1227 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung