Antworten
Highlighted
Tutor

D6000 Seiten nicht erreichbar

Erreiche die Seite routerlogin.net nicht mehr. Auch einige Seiten wie google.de öffnen nicht andere hingegen schon
Nachricht 1 von 11

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
NETGEAR Employee Retired

Re: D6000 Seiten nicht erreichbar

Hallo @kueber1,

 

hoffen wir, dass es so bleibt.

 

Freundliche Grüße
HarrySt
NETGEAR Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 10 von 11

Alle Antworten
Highlighted
NETGEAR Employee Retired

Re: D6000 Seiten nicht erreichbar

Hallo @kueber1,

 

versuch mal,die Seite über  http://192.168.1.1/ zu erreichen oder anzupingen.

 

Was für eine Firmware hast Du denn drauf?

HIER ist die aktuelle. 

 

Wie loggst Du Dich denn ein, über PC, Handy, Tablet.....? Funktioniert es bei keinem Gerät oder nur bei einem nicht?

 

 

Freundliche Grüße
HarrySt
NETGEAR Community

 

 

Nachricht 2 von 11
Highlighted
Tutor

Re: D6000 Seiten nicht erreichbar

Mit http://192.168.1.1/ geht es. Vorher ging es bei keinen Gerät

Wie pinge ich nochmals an??
Nachricht 3 von 11
Highlighted
NETGEAR Employee Retired

Re: D6000 Seiten nicht erreichbar

Hallo @kueber1,

 

na, das ist doch schon mal was.

 

Was für eine Firmware hast Du denn auf dem Gerät? 

Eventuell klappt es nicht, weil Du ein Update brauchst. Klick HIER.

 

Danach mach bitte einen Factory Reset.

 

Was für ein Betriebssystem hast Du denn?

 

Bei Windows geh zu Start-->Ausführen und gib im Ausführen-Fenster "cmd" ein. Ein Fenster mit schwarzen und weißen Befehlszeilen wird geöffnet.

Dann gib ein ping 192.168.1.1 oder 8.8.8.8 (Google) und schau, ob Du eine Antwort bekommst. Wenn ja, bedeutet das, dass Du zumindest verbunden bist.

 

Du könntest auch mal den Cache vom Browser leeren, das verursacht hin und wieder auch Probleme. 

 

Freundliche Grüße
HarrySt
NETGEAR Community

 

 

 

Nachricht 4 von 11
Highlighted
Tutor

Re: D6000 Seiten nicht erreichbar

Cache vom Browser hatte ich gelöcht. Habs mit iPhone und Windows 10 probiert. Uldate wurde gemacht

Das mit Ping und Factory Reset muss ich noch probieren
Nachricht 5 von 11
Highlighted
Tutor

Re: D6000 Seiten nicht erreichbar

Wenn ich anpinge kommt konnte nicht gefunden werden.

Die Internetseiten öffnen sich aber
Nachricht 6 von 11
Highlighted
Tutor

Re: D6000 Seiten nicht erreichbar

Wenn ich den Router neu verbinde dann kommt am Ende die Frage wegen den Password. Nachher kommt aber ne Fehlermeldung
Nachricht 7 von 11
Highlighted
Tutor

Re: D6000 Seiten nicht erreichbar

So steht es

404 Not Found

The requested URL /cgi-bin/BRS_success.asp was not found on this server.
Nachricht 8 von 11
Highlighted
Tutor

Re: D6000 Seiten nicht erreichbar

weiss jetzt nicht genau wie, aber es klappt wieder unter routerlogin.net rein zu kommen.

Nachricht 9 von 11
Highlighted
NETGEAR Employee Retired

Re: D6000 Seiten nicht erreichbar

Hallo @kueber1,

 

hoffen wir, dass es so bleibt.

 

Freundliche Grüße
HarrySt
NETGEAR Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 10 von 11
Highlighted
Tutor

Re: D6000 Seiten nicht erreichbar

ja, als ich den Router resetet habe kam ja wieder die Einstellung und dann hab ich anstelle von automatisch mal manuell ausgewählt und daraufhin wurde ich aufgefordert den Benutzer und Password einzugeben und dann kam ich direkt in das routerlogin.net rein

 

 

Nachricht 11 von 11
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 1248 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung