Antworten

D7000 oder D7000v2

lemmenscja
Aspirant

D7000 oder D7000v2

Laut Aussage ist ein D7000 ein Annex A Modem und nicht verwendbar in Deutschland. Wie sieht es aus mit D7000v2 hat er ein Annex B?
Nachricht 1 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: D7000 oder D7000v2

Hallo @lemmenscja,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Bei dem D7000v2 handelt es sich auch um Annex A.

 


Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 4
lemmenscja
Aspirant

Re: D7000 oder D7000v2

Bin auf der Suche nach ein Netgear VDSL mit Annex B oder A/B Ersatz für meinem Netgear ADSL* DGDN3700v2 . Ich möchte ein Netgear aber habe ich bis jetzt nichts gefunden. Stimmt das? Proximus (Belgiens nr.1 ISP und sein low cost Abteilung Scarlet) setzten nur auf Annex B mit BBox3 oder OBox3. Ich habe bis jetzt nur bestimmte Serie 7xxx Fritzbox! für den Belgische Markt gefunden.
Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: D7000 oder D7000v2

Hallo @lemmenscja,

 

vielleicht interessiert Dich so ein Modem-Router: DGND3800B

DGND3800B unterstützt Annex B.


Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1564 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung