Antworten

Re: Deutsche Telekom 21. September 2020

_jsm
Follower

Deutsche Telekom 21. September 2020

Zitat:

 

WICHTIG: SIE MÜSSEN IHREN ROUTER BIS 21. SEPTEMBER 2020 U P D A T E N
Sehr geehrte Damen und Herren,
damit Sie jederzeit den besten Service erhalten, modernisieren wir konstant unser Netz. Dabei haben wir festgestellt, dass Ihr Router statt einer SRV-Diensteauflösung einen veralteten DNS-Konfigurationseintrag über A-Recordnutzt, den die aktuelle Plattform ab Herbst nicht mehr unterstützt.
Umauch künftig telefonieren zu können, müssen Sie die aktuellste Firmware auf dem R o u t e r installieren. Dafür genügt in der Regel ein einfaches Update. Die Deutsche Telekom pflegt ab dem 21. September die Registrare für die Telefonie nur noch im sogenannten NAPTR- und einem dahinterhängenden Strukturbaum.

So also nun einmal bitte eine Aussage von Netgear dazu, ich habe bereits den Support angerufen, da war die Rede von Seriennummer etc, … Klar ich fahre jetzt gern zu allen Kunden und hol die SN. 

 

Also wird der Router gehen oder nicht? Das istn hier die Frage.

Model: SRK60B03|Orbi Pro Tri-Band Business WiFi System
Nachricht 1 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Deutsche Telekom 21. September 2020

Hallo @_jsm,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich möchte Dich darüber informieren, dass wir die Kompatibilität des Systems ORBI-PRO mit der Funktion "SRV" immer noch überprüfen. 

Ich informiere Dich umgehend, sobald wir schon die Antwort für Dich haben.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Deutsche Telekom 21. September 2020

Hallo @_jsm,

 

vielen Dank für Deine Geduld.

 

In dieser Situation bräuchten wir von Dir mehr Informationen über Deiner Netzwerk-Topologie sowie über die Dienste, die Du aktivieren willst. Ich möchte Dich bitten, sich direkt an den Support zu wenden, der dieses Anliegen bearbeiten kann. Hier die Links:

https://www.netgear.de/support/
https://www.netgear.de/home/contact-us/

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 936 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung