Antworten

Kann man Fritzbox an den XR500 anschliessen ??

Gajenth06
Follower

Kann man Fritzbox an den XR500 anschliessen ??

Guten Tag
Ich wollte fragen, ob ich meine Fritzbox an meinen XR500 anschliessen könnte um somit Fehler beim gaming zu vermeiden. Eigentlich habe ich meinen XR500 an meiner Fritzbox angeschlossen und trotzdem habe ich manche beschwerden. Ich freue mich auf eure Antworten.
LG
Model: XR500|Nighthawk Pro Gaming Router
Nachricht 1 von 2
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: Kann man Fritzbox an den XR500 anschliessen ??

Hallo @Gajenth06,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Den XR500 kannst du normalerweise an deine Fritzbox anschließen. Bitte lasse uns aber noch genauere Informationen zukommen, welche Probleme bei dir auftreten, um uns an eine Ursachenforschung machen zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1178 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung