Antworten

Netgear WLAN Repeater EX2700 WLAN Verstärker, N300 WiFi,

Siggimaus
Follower

Netgear WLAN Repeater EX2700 WLAN Verstärker, N300 WiFi,

Brauche noch einen Repeater. Den gleichen scheint es nicht mehr zu geben. Welcher passt dazu??

Router ist von Thomson.

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Netgear WLAN Repeater EX2700 WLAN Verstärker, N300 WiFi,

Hallo @Siggimaus,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Du kannst jeden Repeater mit Deinem Router verbinden. Alle Modelle findest Du hier

 

NETGEAR unterstützt nur eine direkte Verbindung des Repeaters mit dem Router. Die Verstärkung des WLAN's eines anderen Repeaters wird nicht unterstützt. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Netgear WLAN Repeater EX2700 WLAN Verstärker, N300 WiFi,

Hallo @Siggimaus,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Du kannst jeden Repeater mit Deinem Router verbinden. Alle Modelle findest Du hier

 

NETGEAR unterstützt nur eine direkte Verbindung des Repeaters mit dem Router. Die Verstärkung des WLAN's eines anderen Repeaters wird nicht unterstützt. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2207 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung