Antworten

Unterschied GS105E zu GS908

jze
Follower
Follower

Unterschied GS105E zu GS908

Ich habe bis jetzt den GS105E in Betrieb. An diesem hängt unter anderem ein Telekom Receiver 401 der auch einwandfrei an dem Port (welcher von mir konfiguriert wurde) funktioniert. Jetzt befinde ich mich in einer Umbauphase und müsste ein Switch im Wohnzimmer installieren. Zusätzlich jedoch müsste ein zweiter Receiver der 201 (dieser ist bis jetzt direkt an der FritzBox angeschlossen) mit über den Switch laufen. Da ich jedoch keine blinkende LED‘s im Wohnzimmer haben möchte, stellt sich mir die Frage ob das ganze mit dem Switch GS908 funktioniert, da dieser ungemanaged ist.

 

Es wäre nett wenn mich jemand informieren würde.

 

Danke im Voraus

Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1060 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung