Antworten

firmware update hängt in der endlosschleife

Jolinho85
Follower

firmware update hängt in der endlosschleife

Hallo

 

ich habe heute ein MR1100 Nighthawk M1 Mobile Router gekauft,

 

nachdem ich meine Simkarte erfolgreich eingesetzt habe und das gerät gestartet habe wurde mir ein neues firmware update angezeigt.

Nach dem Download hat er auch gleich versucht die Firmware zu installieren leider hängt das update jetzt in der endlos schleife und nichts passiert mehr. Leider weiss ich nicht was ich jetzt tun kann damit das Gerät wieder startet

 

villeicht kann mir ja jemannd helfen was man machen kann

 

 

 

 

Model: MR1100|Nighthawk M1 Mobile Router
Nachricht 1 von 2
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: firmware update hängt in der endlosschleife

Hallo @Jolinho85,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Gerne kannst du hier das aktuellste Update für den M1 herunterladen und nochmal versuchen aufzuspielen.

 

Bitte versuche auch, den Mobilen Router auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

 

 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1006 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung