Antworten

nighthawk R8000 X6 mit welchen Modems kompatibel?

Eileen2
Follower

nighthawk R8000 X6 mit welchen Modems kompatibel?

Hallo, wir haben uns heute den Nighthawk R8000 X6 gekauft. Leider wußten wir nicht, dass hierfür ein zusätzliches Modem benötigt wird. Die (unhöfliche) Mitarbeiterin beim Support wollte uns daher einen Link mit kompatiblen Geräten schicken, was sie leider nicht getan hat. Leider haben wir das Gerät bereits geöffnet und es erst jetzt festgestellt, ansonsten würden wir es definitiv zurückbringen. Ich bin mehr als enttäuscht und hoffe dass wir wenigstens ein günstiges Modem anschließen können, da es ansonsten ein wirklich teurer Fehlkauf war.
Nachricht 1 von 2
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: nighthawk R8000 X6 mit welchen Modems kompatibel?

Hallo @Eileen2,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Netgear Community!

 

Es tut mir leid, wenn Du beim Support schlechte Erfahrungen gemacht hast.

 

Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben. Wir werden Dein Anliegen klären.

 

 

Viele Grüße
Anna
Netgear Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3959 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung