Antworten

po aktualizácie nefunguje

yo_palo
Aspirant

po aktualizácie nefunguje

Mám problém s IP, ktorý neviem nastaviť, medzi wan a lan mi stále hovorím o konflikte, a musím mať IP 192.168.1.1, je to drsné Slovensko. Pošlu tiež fotografie, informujte ma, čo robím, ďakujem

Model: D7000|Nighthawk AC1900 VDSL/ADSL Modem Router
Nachricht 1 von 10

Akzeptierte Lösungen
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: po aktualizácie nefunguje

Dear Customer, 

 

You have contacted the German-speaking NETGEAR community.

 

We are able to support you only in this particular language. If you decide to contact us in German, please rewrite your question and/or describe your issue/problem so everybody can understand and participate if they want.

 

The NETGEAR community is available in following languages: Italian, Chinese, French, German, Japanese, Spanish and English.

 

Here can you contact the English speaking community: https://community.netgear.com/t5/English/ct-p/English

 

Kind Regards,
CarinaFr
NETGEAR Community
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 10

Alle Antworten
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: po aktualizácie nefunguje

Dear Customer, 

 

You have contacted the German-speaking NETGEAR community.

 

We are able to support you only in this particular language. If you decide to contact us in German, please rewrite your question and/or describe your issue/problem so everybody can understand and participate if they want.

 

The NETGEAR community is available in following languages: Italian, Chinese, French, German, Japanese, Spanish and English.

 

Here can you contact the English speaking community: https://community.netgear.com/t5/English/ct-p/English

 

Kind Regards,
CarinaFr
NETGEAR Community
 

Nachricht 2 von 10
yo_palo
Aspirant

Betreff: NOK

Hallo, nach dem neuen Upgrade auf die D7000 habe ich ein IP-Problem, das ich nicht einrichten kann, zwischen WAN und LAN meldet sich immer noch ein Konflikt, und ich brauche eine IP 192.168.1.1, es ist craine Slovakia. Ich sende auch Fotos, bitte teilen Sie mir mit, was ich mache, damit es funktioniert, danke

Model: D7000|Nighthawk AC1900 VDSL/ADSL Modem Router
Nachricht 3 von 10
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: NOK

Hallo @yo_palo

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Welche Firmware Version hat Dein D7000?

 

Könntest Du bitte genauer erklären, was Du einrichten möchtest? Willst Du den D7000 mit einem weiteren Router verbinden?

 

Freundliche Grüße,
CarinaFr
NETGEAR Community
 

Nachricht 4 von 10
yo_palo
Aspirant

Re: Betreff: NOK

V1.0.1.74_1.0.1

Model: D7000|Nighthawk AC1900 VDSL/ADSL Modem Router
Nachricht 5 von 10
yo_palo
Aspirant

Re: Betreff: NOK

Dbry den
Nach dem Upgrade auf eine neuere Version des Routers kann ich IP auf 192.168.1.1 auf WAN- und LAN-Router mit vdsl2 in der Slowakei tmobile nicht überschreiben
Danke

Model: D7000|Nighthawk AC1900 VDSL/ADSL Modem Router
Nachricht 6 von 10
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: NOK

Hallo @yo_palo

 

ich habe auf unserem D7000 ein Firmware Update auf die Version: V1.0.1.74 gemacht.


Es war nur ein PC direkt mit dem Router verbunden. Danach habe ich auf die 'LAN Konfiguration' angeklickt und den IP Bereich auf: 192.168.1.1 geändert - der Router hat alles übernommen. Das Menü war auf Englisch.

 

Du könntest Deinen Router noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Reset Taste 30 Sekunden lang gedrückt halten) und nochmal probieren.

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community

Nachricht 7 von 10
yo_palo
Aspirant

Re: Betreff: NOK

Um einen Konflikt mit Ihrem Internet-Service-Anbieter zu vermeiden, wurde die IP-Adresse Ihres Routers auf 192.168.0.1 aktualisiert. Warum nicht 192.168.1.1 bleibt, hilft nicht mal 30 Sek. Lang neu zu starten, ich habe auch ein Foto im PDF-Format gesendet, nachdem der neue Update-Router ein Problem mit der IP hat, ich habe immer noch einen Konflikt zwischen IP und WAN und LÁN keine IP mehr auf 192.168.1.1, die ich benutze bei T-Mobile in der Slowakei
Model: D7000|Nighthawk AC1900 VDSL/ADSL Modem Router
Nachricht 8 von 10
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: NOK

Hallo @yo_palo

 

höchstwahrscheinlich steht vor dem D7000 noch ein Router, welcher die IP: 192.168.1.1 hat - zwei Router im Netz können nicht dieselbe IPs haben.

 

Hier ist wichtig die Frage, wie die Netzwerktopologie aussieht: ist der D7000 direkt an einen DSL Splitter angeschlossen? Gibt es noch einen zweiten Router im Netz? Wenn ja, welche IP hat der zweite Router und wie genau ist dieser angeschlossen?

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community


 

Nachricht 9 von 10
yo_palo
Aspirant

Re: po aktualizácie nefunguje

with foto

Model: D7000|Nighthawk AC1900 VDSL/ADSL Modem Router
Nachricht 10 von 10
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2618 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung