Antworten

Booting from USB Failed RN10400

Dacheff
Aspirant

Booting from USB Failed RN10400

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Netgear RN10400-100EUS. Das Nas wurde gebraucht erworben. So bald man das Nas einschaltet steht dort: "Booting from USB Failed". Ich habe schon das Recovery per USB gemacht, mit diversen Versions Informationen, angefangen von der 6.2.4 Original bis hin zur aktuellsten 6.10.8. Auch mit mehreren USB Sticks habe ich es versucht. Es steht nach jedem mal das die recovery "Done" ist. Das Nas schaltet dann ab genau wie in der Beschreibung. Dann ziehe ich den Stick und starte das nas und es zeigt direkt wieder "Booting from USB Failed" an. Einmal habe ich es wie auch immer geschafft das ich den "Telnet" Fehler bekam, dadurch konnte ich durch Raidar auslesen und weiß das Version 6.2.4 installiert ist. Das Gerät stand dann auf Technischem Support. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

Gruß

Alex

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
Dacheff
Aspirant

Betreff: Booting from USB Failed RN10400

Da es hier niemanden interessiert habe ich selber weiter gesucht. Das Ende vom Lied ich habe das ganze Ding zerlegt und es war der Backup Knopf der fest hing und verdreckt war. Alles gesäubert und zusammen gebaut und tada es läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
Dacheff
Aspirant

Betreff: Booting from USB Failed RN10400

Jetzt habe ich noch ein mal den Telnet Mode geschafft, ich habe auch schon versucht über den Reset Knopf die Boot Reihenfolge zu ändern. Leider funktioniert dies auch nicht. Raidar.JPG

 

Nachricht 2 von 3
Dacheff
Aspirant

Betreff: Booting from USB Failed RN10400

Da es hier niemanden interessiert habe ich selber weiter gesucht. Das Ende vom Lied ich habe das ganze Ding zerlegt und es war der Backup Knopf der fest hing und verdreckt war. Alles gesäubert und zusammen gebaut und tada es läuft.
Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 296 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung