Antworten

Re: Factory Reset Ready NAS Duo ohne Resetknopf ?

Verelan
Aspirant

Factory Reset Ready NAS Duo ohne Resetknopf ?

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tage ein Problem, nachdem ich das PHP5 Addon auf mein NAS Installiert habe, kann ich über Frontview nicht mehr auf das NAS zugreifen.
In der Netzwerkumgebung ist es aber ohne Probleme zu erreichen, und auch die Verküpfungen zu den Shares im Arbeitspatz funktionieren einwandfrei, da egal was ich gemacht hab aber über Frontview nicht mehr in die Einstellungen komme, wollte ich ein Factory-Reset machen.
Also Büroklammer rausgesucht in das " Reset-Loch " hinten reingesteckt, NAS eingeschaltet und ? NIX -.- laut anleitung sollten die Festplatten LED´s nach 8sec einmal blicken, und dann bei 30sec. aber mein NAS fährt troz gedrücktem Reset Button ganz normal hoch. evt ist der Resetschaten bei mir def.

Gibt es vieleicht noch eine möglichkeit ein Factory-Reset zu machen ?

danke schonmal für die Hilfe.

Verelan
Nachricht 1 von 5
Verelan
Aspirant

mal ne frage, was passiert wenn ich die beiden HDD´s in einem PC setze und formatiere ? wenn ich die dann wieder ins NAS stecke, sollte das prob doch erledigt sein oder ?
Nachricht 2 von 5
Milly1
Tutor

Du wirst wohl kaum im EXT3-Format formatieren können........
Nachricht 3 von 5
Verelan
Aspirant

nun gut, dann ist wohl ein neues NAS fällig, aber keines mehr von Netgear, soviel ist schonmal sicher !!!

Verelan
Nachricht 4 von 5
Milly1
Tutor

Warum ruft eigentlich niemand mehr den Service an? Dafür ist der doch da *kopfschüttel*
Nachricht 5 von 5
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3237 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung