Antworten

Factory Reset kann nicht gestartet werden

WillMichNichtRe
Follower

Factory Reset kann nicht gestartet werden

Hallo Leute,

ich habe heut mein RN10400 bekommen und wollte gleich loslegen.

Leider blieb ich schnell hängen. Meine Festplatten (ich habe vier verschiedene probiert) werden nicht erkannt. Gut das ist ein Problem.

Was mich aber verwundert sind andere Punkte.

- Ich bekomme keinen Zugriff über die Site ReadyCloud.netgear.com auf mein NAS (mit dem RAIDer wird mir das NAS zwar im LAN angezeigt aber das wars auch schon).
- ich kann keinen FactoryReset durchführen, wenn ich den Reset-Taster auf der Rückseite gedrückt halte un ddie Spannungsversorgung wieder herstelle kann ich dann mit dem Backup-Button nur den normalen Boot-Modus starten, andere Modi werden mir nicht angeboten.

Aktuell dient mir das NAS also nur als warmer Briefbeschwerer 😞

Ohne Zugriff per ReadyCloud kann ich nichts machen am NAS?! Und ohne FactoryReset kann ich keine HDD formatieren lassen!?

Was kann ich jetz machen um das NAS zum laufen zu bringen?
Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 2359 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung