Antworten

Festplatte defekt?

hast
Follower

Festplatte defekt?

Bei meiner readynas bekomme ich nachfolgende Fehlemeldungen ich finde leider nichts dazu und bin nicht der große "Experte", deshalb wende ich mich an Sie/Euch. Kann mir jemand sagen was der Blau markierte gebe Punkt bedeutet. Derzeit läuft eine resynchronisierung durch aber diese wird noch 20 stunde brauchen???? Was bedeutet dies?
Festplatte.JPGFestplatte1.JPG

Model: RN214|4 BAY Desktop ReadyNAS Storage
Nachricht 1 von 2
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: Festplatte defekt?

Hallo @hast,

 

herzlich Willkommen in der Netgear Community!

 

Ohne Logs können wir nichts feststellen. Ich würde Dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren und die Logs an Deine Anfrage anzuhängen.

 

Viele Grüße

Anna
Netgear Community Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 886 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung