Antworten

Re: Ist das deutsche Forum tot?

jan_28
Guide

Ist das deutsche Forum tot?

Die Aktualität des deutschen Forums lässt ja absolut zu wünschen übrig...

In den oben angepinnten Themen ist immer noch die Firmware im Betastatus verlinkt, Anfragen werden gar nicht mehr oder nur noch selten sinnvoll beantwortet.

Was ist mit "EskenderNG"? Wenn es den nicht mehr gibt, sollte das auch mal bekannt gegeben werden.

Ich dachte, das Forum hier ist von Netgear unterstützt? Davon merkt man derzeit leider gar nichts mehr.

Nachricht 1 von 2
Sg1Hellfire
Guide

Re: Ist das deutsche Forum tot?

Hi nein das deutsche Forum ist in der Form nicht tot das viel Community Member versuchen innerhalb Ihres Wissens hier weiter zu helfen.

 

Ich habe vor einigen Wochen den englischen Support mit dieser Frage belästigt und mir wurde dort auch geantwortet. Die Antwort selber hinterlies mehr Fragen als Antworten und kann in mehrere Richtungen interpretiert werden.

Konsenz ist jedoch das Netgear gerade hier einiges umkrempelt. Wobei anscheinend auch der Support hier im Forum nun ja schon seid Wochen negativ beeinflusst wurde / wird.

 

Genauere Infos konnte ich der mir zugesandten Antwort leider nicht entnehmen.

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1935 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung