Antworten

Kann meine ReadyNAS nicht in meinem Netgear Konto Registrieren

Paul-Luis
Aspirant

Kann meine ReadyNAS nicht in meinem Netgear Konto Registrieren

Hallo ich möchte meine ReadyNAS nicht in meinem Netgear Konto Registrieren da sie bereits mit einem Kono verknüpft ist kann man das zurücksetzen da ich sie ja jetzt besitze?

Model: ReadyNAS-4200|ReadyNAS 4200
Nachricht 1 von 9

Akzeptierte Lösungen
Wojciech_K
NETGEAR Moderator

Re: Kann meine ReadyNAS nicht in meinem Netgear Konto Registrieren

Hallo @Paul-Luis,

willkommen in der NETGEAR-Community.

Ich habe Dir telefonisch und sowohl über Facebook auch über Instagram mitgeteilt, dass die Registrierung eines NETGEAR-Gerätes ohne Kaufbeleg nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 9 von 9

Alle Antworten
Paul-Luis
Aspirant

Betreff: Kann meine ReadyNAS nicht in meinem Netgear Konto Registrieren

Bitte nach Deutsch verschieben

Nachricht 2 von 9
schumaku
Guru

Nein, die Produkte-Registration verbleibt beim ersten Eigentümer, da die Garantie- und Gewährleistungs-Ansprüche nicht transferierbar sind. Technisch gibt es daraus keinerlei operationellen Einschränkungen.

Nachricht 3 von 9
Paul-Luis
Aspirant

Da kann ich gar keinen Supportfall erstellen und ich habe auch keine Überblick welche Geräte ich alles habe.
Nachricht 4 von 9
StephenB
Guru

I don't speak German, so hopefully Google translate will work.

Netgear no longer provides support for any ReadyNAS, as they are all end of life. And they never provided any support for used equipment.

They do provide warranty replacements. But the warranty is not transferable, so used equipment is not covered by the warranty.

The forum might be able to help. You can post your issue here. But the language is English.

Netgear bietet für ReadyNAS keinen Support mehr an, da sie alle das Ende ihrer Lebensdauer erreicht haben. Und sie haben nie Support für gebrauchte Geräte angeboten.

Sie bieten zwar Garantieersatz an. Die Garantie ist jedoch nicht übertragbar, daher fallen gebrauchte Geräte nicht unter die Garantie.

Das Forum kann möglicherweise helfen. Sie können Ihr Problem hier posten. Die Sprache ist jedoch Englisch.

Nachricht 5 von 9
Paul-Luis
Aspirant

Ich Bitte Normal das es in deutsche Forum verschoben wird

Nachricht 6 von 9
schumaku
Guru

@Paul-Luis wrote:

Ich Bitte Normal das es in deutsche Forum verschoben wird

Leider ändert dies nichts an den bereits gelieferten Antworten.

Auch haben die aktiven Community Mitglieder wie @StephenB oder ich keine Möglichkeit, soche Aktionen selbst durchzuführen. Alles was wir machen können ist ebenso zu bitten (und zu hoffen) dass der Wunsch von den Netgear Moderatoren auch irgendwann erhört wird. Wiederholt nachzufragen ist allerdings eine reine Zeitverschwendung und ärgert nur die Leute, welche sich regelmässig in diesr Community bewegen. Denn es ist unsere eigene Freizeit und unsere eigene Internet-Bandbreite.

Man kann durchaus auch eigene Beiträge über das Hamburger-Menu (ohne goldenen Bogen) auch selbst wünschen und den Moderatoren mittteilen:

Report Inappropriate Content.PNG

Edit: Wie dieses Beispiel zeigt, funktioniert dieser Prozess erstaunlich gut. 

Manchmal loht es sich auch etwas über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.

Nachricht 7 von 9
StephenB
Guru

Unfortunately you will find that there is very little activity in the German forum.

I think you were more likely to get a useful response in the English one.

Leider wirst du feststellen, dass im deutschen Forum sehr wenig los ist.

Ich denke, dass du im englischen Forum eher eine hilfreiche Antwort bekommen hast.

Nachricht 8 von 9
Wojciech_K
NETGEAR Moderator

Hallo @Paul-Luis,

willkommen in der NETGEAR-Community.

Ich habe Dir telefonisch und sowohl über Facebook auch über Instagram mitgeteilt, dass die Registrierung eines NETGEAR-Gerätes ohne Kaufbeleg nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team

Nachricht 9 von 9
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1428 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung