Antworten

Laufwerkauswahl für Time Machine Backup

mash3010
Aspirant

Laufwerkauswahl für Time Machine Backup

Hallo die Runde,

auch nach längerer Suche kann ich nichts darüber finden, wie ich beim aktivieren des TimeMachine-Dienstes beim ReadyNas-Ultra 2 das Speichermedium auswählen kann. Ich habe bei meinem NAS ein drei Terabyte Laufwerk als RAID-0 laufen, wird als C angezeigt und ein ein Terabyte Laufwerk auch als RAID-0, das als D angezeigt wird. Ich möchte das D-Laufwerk für TimeMachine nutzen. Auch auf dem MAC kann ich nur TimeMachine auf dem NAS auswählen. Dem freien Speicher nach zu urteilen, wird Laufwerk C genommen.

Kann mir jemand Klarheit verschaffen?
Nachricht 1 von 3
mash3010
Aspirant

Re: Laufwerkauswahl für Time Machine Backup

Hat da keiner einen Tipp? 😞
Nachricht 2 von 3
mash3010
Aspirant

Re: Laufwerkauswahl für Time Machine Backup

Ist hier wirklich keiner, der Timemachine-Backup auf den NAS nutzt?
Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2696 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung