Antworten

Meine NAS RND4425 schaltet sich nicht mehr ein

g_eiermann
Follower

Meine NAS RND4425 schaltet sich nicht mehr ein

Nach dem täglichen abendlichen Ausschalten, schaltet sich meine NAS nicht mehr ein; auch manuell läßt diese sich nicht mehr starten ☹; sie bleibt einfach ausgeschaltet.

 

Habe hier in Hamburg mehrere Reparaturgeschäfte kontaktiert, keiner kann/will mir helfen. Da wichtige Daten auf den Festplatten sind, benötige ich dringend Eure Hilfe; leider kann man beim Netgear Support niemanden telefonisch erreichen.

 

Kennt jemanden ein Reparaturgeschäft welches diese Geräte (noch) repariert? Ich denke die PSU ist defekt, aber sicher bin ich mir nicht.

 

Oder kann mir jemand die Daten (ca. 400MB) auf eine externe Festplatte kopieren?

 

Ich brauche wirklich dringend Eure Hilfe!!!

Model: ReadyNASRND4425|ReadyNAS NV+
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Meine NAS RND4425 schaltet sich nicht mehr ein

Hallo @g_eiermann,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ein Hardware Defekt scheint vorzuliegen.

Der Netgear Support kann Dir helfen.

Schaue Dir den Artikel an: ReadyNAS: Migrating disks from RAIDiator 4.1 or RAIDiator 5.3 to ReadyNAS OS 6


 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 821 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung