Antworten
motzlwien
Follower

Meine TV Geräte finden das Gerät aber zeigen die Ordner nicht an

Hi Leute,

ich finde Online leider nichts.
Ich hab das Gerät zu meiner Freundin ins Haus gestellt, dort stehen 2 neue TV Geräte (samsung und Hofer-Marke)
Beide erkennen zwar das Gerät aber können mir nicht die Ordner anzeigen. Bzw zeigen mir Ornder an die nicht drauf sind und die leer sind.

Gibt es hier ein Addon dass man zum streamen verwenden muss? Oder wie bringe ich das zum Laufen?

Das Gerät ist halt schon 5-6Jahre alt, funktioniert aber sonst ohne Probleme. 
Am Computer hab ich zugriff und es gibt auch kein Passwort drauf

Vielen Dank jetzt schon mal für die Hilfe.

Ganz liebe Grüße

Model: ReadyNASRNDU6000|ReadyNAS Ultra 6 Chassis only
Nachricht 1 von 2
SylviaD
NETGEAR Employee Retired

Re: Meine TV Geräte finden das Gerät aber zeigen die Ordner nicht an

Hallo @motzlwien,
 
erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

 

Unterstützen beide Fernseher die DLNA-Funktion? Was für ein ReadyNAS hast Du?

 

Ich würde noch die DLNA-Funktion auf dem NETGEAR Gerät deaktivieren, ReadyNAS neustarten und DLNA wieder aktivieren.

 

Mehr zu diesem Thema gibt es unter What is the ReadyDLNA streaming service and how do I enable it on my ReadyNAS OS 6 storage system?.

 
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1145 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung