Antworten
nf
Tutor
Tutor

Netgear Powerline Utility /Netgear Genie

Hallo,

seit kurzem findet das Powerline Utility keinen einzigen PL Adapter mehr (Win 10 Rechner, Norton 360 testweise deaktiviert). Woran könnte das liegen? Ebenso ist das Netgear Genie nicht mehr nutzbar - beim Start kommt kurz das Startfenster und verschwindet dann...es ist kein Task gestartet (Taskmamager).

Ich möchte noch Adapter mit Verschlüsselung hinzufügen, mit welcher Software soll ich das sonst machen?

 

Vielen Dank schonmal....

 

Nachricht 1 von 2
nf
Tutor
Tutor

Re: Netgear Powerline Utility /Netgear Genie

falsches Unterforum...sorry ...Kopie bei Powerline Unterforum

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 154 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung