Antworten

Netgear RN10400 update nicht möglich

-fRB
Follower

Netgear RN10400 update nicht möglich

Hi,

 

meine Adminstratoroberfläche des Netgear RN10400 weisst mich auf ein Update von 6.2.5 auf 6.4.2 hin.

 

Wenn ich auf -Update- klicke sagt er zwar er installiere es und will das Nas auch neu starten, aber nach dem Neustart ist immer noch 6.2.5 drauf.

 

Auch das manuelle hochladen der Firmwareupdates bleibt erfolg los. Das Gerät startet immer noch mit 6.2.5.

 

Muss oder kann ich am Gerät selber ein Update initiieren?

 

Danke & Gruß

Ingo

Nachricht 1 von 2
buffi66
Aspirant

Betreff: Netgear RN10400 update nicht möglich

Hallo,

 

Würde es mit einen OS Reinstall versuchen,(Daten bleiben erhalten)

wenn garnichts geht eventuell ein factory reset  (Daten werden gelöscht -  also unbedingt Backup vorher machen!! ) dabei wird die neuste FW ermittelt.

 

 

Gruß Martin

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2145 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung