Antworten

Netzwerkverbindung funktioniert nicht mehr ReadyNas 314

deba
Tutor

Netzwerkverbindung funktioniert nicht mehr ReadyNas 314

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Phänomen. Das NAS 314 ist an 2 PC's als Netzwerklaufwerk verbunden. Beide PC' sind mit dem gleichem Benutzer in der Domäne angemeldet. Plötzlich funktioniert diese Netzwerkverbindung nur noch an einem PC. Ich habe schon viel versucht, aber ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus. Viele Grüße Jörg
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Netzwerkverbindung funktioniert nicht mehr ReadyNas 314

Hallo @deba,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Was hast Du bis jetzt versucht um das Problem zu lösen bzw. die Ursache zu finden.

Hast Du versucht z. B mit net use zu überprüfen was mit dem Netzlaufwerk auf dem PC passiert?

Wird das Netzlaufwerk vom betroffenen PC getrennt?

Wird eine Fehlermeldung auf dem betroffenen PC angezeigt?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 715 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung