Antworten

R7400 x4s readyshare

lqdisi
Aspirant

R7400 x4s readyshare

Hi,
Habe mir den oben genannten Router gekauft und alles eingerichtet, funktioniert wunderbar. Habe nur ein kleines nervendes Problem. Habe eine externe Festplatte an den usb Port angeschlossen. Wenn ich eine Videodatei am Tv abspiele und diese dann mitten drin stoppe, und dann wieder starte, fängt die Datei immer von vorne an. Ich hätte aber gerne das es dort wieder weiter geht wo ich aufgehört habe, ist dies möglich?
Model: r7800|nighthawk x4s ac2600 wifi router
Nachricht 1 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: R7400 x4s readyshare

Hallo @lqdisi,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ich nehme an, dass dein TV auch über einen USB Anschluss verfügt?

Was passiert wenn du die gleiche USB Festplatte direkt am TV anschließt und das Video abspielst?

Hast du sonst andere USB Festplatten am Router getestet?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 2 von 4
lqdisi
Aspirant

Re: R7400 x4s readyshare

Hallo,
ja klar kann ich am Tv die Festplatte anschliesen. Wenn ich dies tue und die Datei schließe und erneut öffne startet es dort, wo es aufgehört hat.
Dachte es gibt villeicht es ist eine einstellungssache...
Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: R7400 x4s readyshare

Hallo @lqdisi,

 

danke für Dein Feedback.

Also eine Einstellung die hier einen Unterschied machen könnte gibt es auf diesem Router nicht.

Du könntest noch andere Media Files testen oder zum Vergleich das Problem mit einem anderem DLNA Server überprüfen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 784 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung