Antworten

Re: RN10200 nicht auffindbar / nicht erreichbar !

Lord_1982
Aspirant

RN10200 nicht auffindbar / nicht erreichbar !

Ich kann die Oberfläche von RN10200 nicht aufrufen !

Weder über Browser noch RAIDar 4.3.8 findet NAS !

 

NAS ist über Fritzbox angeschlossen und wird in der Fritzbox aufgeführt als angeschlossen !

 

 

Wie komme ich in meien NAS ?

 

 

BS: Windows 8.1

 

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
EskenderNG
NETGEAR Employee

Re: RN10200 nicht auffindbar / nicht erreichbar !

Hallo,

ich habe den Post in das Deutsche Forum verschoben.

 

Ist über die Fritzbox ersichtlich welche IP-Adresse der ReadyNAS zugeteilt wurde? Falls ja, welche IP-Adresse wurde dem Computer zugeteilt, von dem versucht wird auf die ReadyNAS zuzugreifen?

 

Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten? Falls ja, gab es irgendwelche Änderungen in letzter Zeit?

 

Gruß,

Eskender

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
EskenderNG
NETGEAR Employee

Re: RN10200 nicht auffindbar / nicht erreichbar !

Hallo,

ich habe den Post in das Deutsche Forum verschoben.

 

Ist über die Fritzbox ersichtlich welche IP-Adresse der ReadyNAS zugeteilt wurde? Falls ja, welche IP-Adresse wurde dem Computer zugeteilt, von dem versucht wird auf die ReadyNAS zuzugreifen?

 

Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten? Falls ja, gab es irgendwelche Änderungen in letzter Zeit?

 

Gruß,

Eskender

Nachricht 2 von 3
Lord_1982
Aspirant

Re: RN10200 nicht auffindbar / nicht erreichbar !

Spoiler
Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten? Falls ja, gab es irgendwelche Änderungen in letzter Zeit?

Ich habe mal nachgedacht was du geschrieben hattes wegen irgendwelche Änderungen usw. und habe gleich angefangen zu suchen...

 

Ja tatsächlich ist das Problem erst seit kurzem aufgetreten ! und zwar nachdem wir Umgeräumt haben !

Ich habe den Fehler heute nach mehstündigen suchen Gefunden ! ---> Der Netzwerkstecker war nicht an der Fritzbox angeschlossen !

Die Fritzbox hat zwar angezeigt das das Gerät an der Fritzbox angeschlossen war bzw. wurde aufgeführt..  hat aber nicht angezeigt das das gerät aktiv ist.

 

Fehler behoben !

 

 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3647 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung