Antworten

RN20200 2 TB Netgear stellt offensichtlich wieder fehlerhafte Firmware bereit...Server tot!!

Belesprit
Follower

RN20200 2 TB Netgear stellt offensichtlich wieder fehlerhafte Firmware bereit...Server tot!!

Mein System arbeitete seit Januar problemlos in einem Netzwerk an einer Fritzbox 7490.

 

Heute loggte ich mich ein, um mir die Konfigurationsmöglichkeiten für eine Privat Cloud anzusehen.

Nach dem Einloggen wurde mir ein Firmware-Update vorgeschlagen, welches ich bestätigte.

 

Jetzt, nach dem Update geht nichts mehr!!!!!   Bin extrem wütend und verzweifelt!

 

Der Support über Facebook fühlt sich nicht zuständig, die Option LiveChat auf der Supportseite führt in eine

Endlosschleife.

Eine Katastrophe und ein Paradebeispiel, wie es nicht sein sollte...!

 

Was kann ich tun, um wieder am meine Daten zu kommen? Bitte dringlichst um Unterstützung.

Nachricht 1 von 2
SylviaD
NETGEAR Employee Retired

Re: RN20200 2 TB Netgear stellt offensichtlich wieder fehlerhafte Firmware bereit...Server tot!!

Hallo @Belesprit,
 
erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

 

Was meinst Du mit dem Satz "Jetzt, nach dem Update geht nichts mehr!!!!!". Du hast von der ReadyCloud gesprochen. Nach dem Aufspielen der Firmware 6.5.0 auf das ReadyNAS müssen die ReadyCLOUD Konten auf ein MyNETGEAR.com Konto aktualisiert werden. Das Thema wurde in dem Thread Nach installation von 6.5.0 Final NAS in der Cloud offline  angesprochen - schaue dort bitte. Wirst Du dort keine Abhilfe finden, beschreibe Dein Problem etwas genauer.

 
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1629 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung