Antworten

RND4410 v3 -- Startet nicht mehr - Netzteil getauscht - immernoch tod

STiTS
Follower

RND4410 v3 -- Startet nicht mehr - Netzteil getauscht - immernoch tod

Liebe Community.

Nachdem bereits vor kurzer Zeit ein anderes baugleiches NAS stehengeblieben ist und es nach Austausch des Netzteils wieder lief, will uns dies mit dem hierbenannten nicht gelingen. Netzteil wurde ausgetauscht und nur ab und an läuchtet mal kurz der Powerschalter. Passieren tut aber nichts.

 

Meine Frage nun: Kommt man noch an die Daten ran?
Es sind 4 Festplatten, die alle mit letztem Stand noch in Ordnung waren.
Wäre es denkbar, diese 4 Platten in ein anderes NAS zu schieben und dort zu starten, oder bringt das nichts?
Die Möglichkeit hätte ich halt, will aber béide Verfügbaren anderen NAS System natürlich nicht zerstören.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 2098 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung