Antworten

RNDU Konfiguration nicht möglich - Error im Frontview

RNDU Konfiguration nicht möglich - Error im Frontview

ich brauche Hilfe -

nach langer Zeit und fehlerfreiem Einsatz wollte ich heute mal wieder in die Protokolle meines ReadyNas schauen.

 

Gleich auf der Startseite der erste Schock - keines der Anzeigefelder ist gefüllt (Name, Model, SerNr. usw.)

Gehe ich auf Status kommt die Fehlermeldung:
-- Error in evaluating table display sts ReferenceError: sts_display is not defined

Gehe ich auf Update kommt das:

-- Error in evaluating table display main ReferenceError: main_display is not defined

 

ich kann nicht tun, denn bei vielen Fenstern fehlt der Button zum ausführen

auch nach aus und einschalten hat sich nichts verändert - was mache ich denn nun?

Model: ReadyNASRNDU2120|ReadyNAS Ultra 2
Nachricht 1 von 5

Akzeptierte Lösungen

Re: RNDU Konfiguration nicht möglich - Error im Frontview

ich werde chrome nicht installieren ...
aber ich habe SeaMonkey portable auf nem Stick benutzt, damit funktioniert wieder alles.

 

verstehen tue ich das aber nicht ???

 

Danke für eure Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 5

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: RNDU Konfiguration nicht möglich - Error im Frontview

Hallo @ Wolf_Bergstrass,

 

Das schient ein Webbrowser Problem zu sein. Versuche Frontview mit anderen Webbrowser zu öffnen IE, Edge , Firefox, Chrome.

Welche Firmware ist auf deiner Readynas installiert?
 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 5

Re: RNDU Konfiguration nicht möglich - Error im Frontview

ich benutze den aktuellen Firefox, habe für den NAS auch sämtliche Filter/AD-blocker usw. ausgeschaltet ...

Firmware ist die letzte aktuelle 4.2.31

 

bis letztes Jahr ging damit noch alles - was soll damit nicht stimmen?

Nachricht 3 von 5
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: RNDU Konfiguration nicht möglich - Error im Frontview

Hallo @ Wolf_Bergstrass,

 

die Logs kannst du somit auch nicht herunterladen?

Hast Du auch mit Chrome versucht oder den Webbrowser Cache gelöscht?

Ich nehme an du kannst auf die Shares über SMB zugreifen?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 5

Re: RNDU Konfiguration nicht möglich - Error im Frontview

ich werde chrome nicht installieren ...
aber ich habe SeaMonkey portable auf nem Stick benutzt, damit funktioniert wieder alles.

 

verstehen tue ich das aber nicht ???

 

Danke für eure Hilfe

Nachricht 5 von 5
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2179 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung