Antworten
Highlighted
Aspirant

RaedyNas 104 Daten wiederherstellen

Hallo, ich habe meine Daten vom Raedy NAS in ein Cloud gesichert, damit ich das System neu aufsetzten kann. Habe dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mein Problem ist nun, das ich aus unerfindlichen Gründen nicht mir an die Daten auf der gesicherten Cloud komme. Gibt es eine Möglichkeit die Daten des Rady NAS nach zurücksetzten auf Werkseinstellungen wiederherzustellen? Gibt ja SOftware für einzelne Festplatten aber wie funktioniert dies bei einem Raid.

 

Model: RN104|ReadyNAS 100 Series 4- Bay
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
NETGEAR Moderator

Re: RaedyNas 104 Daten wiederherstellen

Hallo @Eisiber,

 

in diesem Fall kann ich Dir nur eine externe Firma empfehlen, die sich mit solchen Sachen beschäftigt. Der Support von NETGEAR kann Dir leider nicht helfen.

Prüfe bitte noch mal, ob Du bestimmt keinen Zugang zu der Cloud haben kannst, vielleicht ist es möglich Deine Daten auf diese Art zu retten. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4

Alle Antworten
Highlighted
NETGEAR Moderator

Re: RaedyNas 104 Daten wiederherstellen

Hallo @Eisiber,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich bräuchte vor allem zu wiessen, wann genau Du den Reset durchgeführt und ob Du etwas nachher gemacht hast.

Könntest Du mir bitte die Protokolle von dem Gerät als Anhang schicken? Dann könnte ich Dir etwas mehr sagen. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
Highlighted
Aspirant

Re: RaedyNas 104 Daten wiederherstellen

Hallo @DamianM 

 

danke für die schnelle Antwort. Das Gerät wurde im Mai zurückgesetzt, leider ist das in den Protokollen nicht mehr zu sehen.Ich habe im Anschluss wieder einige Daten zurückgesichert. diese sollte aber von der Größe weniger gewesen sein als vorher freier Speicherplatz vorhanden war. Es wäre schon super wenn man nur einenTeil der Datn wiederherstellen könnte.

 

Gruß

Eisiber

Nachricht 3 von 4
Highlighted
NETGEAR Moderator

Re: RaedyNas 104 Daten wiederherstellen

Hallo @Eisiber,

 

in diesem Fall kann ich Dir nur eine externe Firma empfehlen, die sich mit solchen Sachen beschäftigt. Der Support von NETGEAR kann Dir leider nicht helfen.

Prüfe bitte noch mal, ob Du bestimmt keinen Zugang zu der Cloud haben kannst, vielleicht ist es möglich Deine Daten auf diese Art zu retten. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 616 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung