Antworten

Re: ReadyNAS Ultra4 Netzwerkprobleme

Sg1Hellfire
Guide

Re: ReadyNAS Ultra4 Netzwerkprobleme

Hi hab lange überleget was man zu Deinem Fal schreiben könnte was Dir natürlich auch hilft.

 

Natürlich können die Netzwerkanschlüsse eine defekt vorweisen dies kann man nie ausschließen. Leider ist sowas nur direkt vor Ort bzw durch einen Techniker feststellbar. Daher möchte ich die Aussage auch so schwammig halten.

 

An Deiner Stelle würde ich mal testen ob eventuell an Deinem anderem Gerät auch alles ok ist denn es muss nicht zwingend das Netgear NAS sein. 

 

Auch diese Aussage ist natürlich recht allgeimein. Jedoch bleibt mir da leider nichts anderes übrig sorry.

 

Zweite Variante ist natürlich das Netgear wie auch eventuell das Syn. Nas einfach mal von einem Techniker durchmessen zu lassen. Was natürlich Geld kostet.

 

Bin mir sicher, dass Du auf die eine oder andere Idee sicher auch schon gekommen bist. Ansonsten fällt mir leider auch recht wenig dazu ein. 

RN104 + 4x Western Digital Red 2TB HDD 3,5"
Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1802 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung