Antworten

Re: Ready NAS 312 Power Button blinkt

CWiederwald_TM
Aspirant

Ready NAS 312 Power Button blinkt

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem ReadyNAS 312. Bis gestern noch konnte ich ohne Probleme über das WebInterface auf das ReadyNAS 312 zugreifen. Es war auch im Netzwerk zu finden.

Seit heute zeigt es mir das Gerät im Webinterface als offline an und ich finde es auch nicht mehr im Netzwerk. Auch anpingen kann ich es nicht mehr. Ich habe nun laut Vorgabe die OS neu installiert. Seitdem blinkt der Power On-Button. Das wars aber auch schon. 

Hat irgendjemand eine Idee was hier sein könnte.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

MFG - Christian Wiederwald

Model: ReadyNAS-OS6|
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Ready NAS 312 Power Button blinkt

Hallo @CWiederwald_TM,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Hast Du auf dem PC RAIDar Programm installiert?

Wenn die Readynas mit RAIDar gefunden wird, dann erstelle einen Screenshot und lade die Readynas Logs herunter. Sende mir die Logs und die Screenshot in der Privaten Nachricht zu.

Wenn die Readynas nicht gefunden wird und die Power On-Button ständig blinkt, dann starte die NAS in Volume Read-only Modus.

 

ReadyNAS: Boot-Menü

 

Sollte die Readynas in Volume Read-only Modus auch nicht erreichbar sein, dann kontaktiere Netgear Support.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1681 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung