Antworten

Ready NAS Duo 2

Bärle
Follower

Ready NAS Duo 2

Moin zusammen,

ich habe das ReadyNAS Duo v2. War lange im Netzwerk und immer erreichbar, bis eine HDD ausfiehl und diese getauscht wurde. Leider hat dass NAS sie nicht erkannt, Nachdem ich dann beide ( waren in keinem Raid ) entfernt und wieder hinzugefügt hatte, war keine HDD mehr erreichbar.

Nachdem ich das NAS mal neu gebootet hab, wars das auch mit der Netzwerkverfügbarkeit. IP war auf die 192.168.2.170 eingestellt.

Also zurücksetzen, aber auch damit nicht wie angegeben auf der 192.168.168.168 erreichbar.

 

Hat jemand einen Tip ?

 

Danke

Model: RND2210v2|READYNAS DUO v2 (2TB: 2 X 1TB)|EOL
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Betreff: Ready NAS Duo 2

Hallo @Bärle

 

Wie ist der aktuelle Zustand des Geräts?

Lasse es mich wissen, ob das Problem gelöst wurde?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 840 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung