Antworten

Ready NAS OS 6.9.3 - kein USV-Status

wpwsaw
Aspirant

Ready NAS OS 6.9.3 - kein USV-Status

Hallo,

nach dem Update auf OS 6.9.3 ist auf der Administratorseite unter  "System" und "Überblick"  keine keiner Information über den Status der angeschlossenen USV mehr zu finden.

 

Gerade unter Überblick wäre das auch eine wichtige Information. Wurde diese Information mit Absicht weg gelassen?

 

mfg

wpw

Model: rn31400|readynas 300 series 4- bay
Nachricht 1 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Ready NAS OS 6.9.3 - kein USV-Status

Hallo @wpwsaw,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Hast Du überprüft, ob dein USV erkannt wird?

Wie wurde der USV mit der Readynas verbunden (USB,SNMP)


 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 4
wpwsaw
Aspirant

Re: Ready NAS OS 6.9.3 - kein USV-Status

Hallo,

 

nein, das ist nicht mein Problem. USV wird in den Einstellungen dafür erkannt und alles funktioniert ohne Probleme wie es soll. Aber früher bei den Vorgänger OS war auch auf der Administratorseite unter System / Überblick eine Info über den Status der angemeldeten USV zu sehen. Diese Info fehlt jetzt. Es war sehr bequem, mann brauchte sich nicht erst zur USV Einstellung durchklicken.

 

Schade, das immer wieder schöne Optionen wegprogrammiert werden.

 

mfg

wpw

Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Ready NAS OS 6.9.3 - kein USV-Status

Hallo @wpwsaw,

 

mir steht leider kein UPS zur Verfügung, somit kann ich den Status nicht überprüfen.

Erstelle eine Anfrage bei dem technischen Support.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1100 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung