Antworten

Ready Nas NV+ - Synchronisierung dauert ewig und kommt nicht in Gang

cdavinci
Aspirant

Ready Nas NV+ - Synchronisierung dauert ewig und kommt nicht in Gang

Seit Kurzem läuft auf meinem Ready Nas Nv+ (Raid 1,      4x 2TB Festplatten) die Synchronisierung, welche selbst nach über 72 Stunden laut RaidAR immer noch bei 0,0 % steht !!! Laut der Weboberfläche zu Beginn der Synchronisierung sollte die gesamte Synchronisierung ca. 72 Stunden dauern. Während der ganzen Zeit konnte ich keinerlei Festplattenaktivität erkennen !!

 

Was kann ich tun, damit die Synchronisierung zu einem Ergebnis führt ?

Nachricht 1 von 4
cdavinci
Aspirant

Betreff: Ready Nas NV+ - Synchronisierung dauert ewig und kommt nicht in Gang

Habe das Problem gelöst und zwar habe ich ein OS (Firmware)-Reinstall durchgefürt. Da war im laufe der Zeit wohl viel Unrat zustandegekommen ,welches durch das Reinstall auf Anfang gesetzt wurde.

Nachricht 2 von 4
Wojciech_K
NETGEAR Moderator

Re: Betreff: Ready Nas NV+ - Synchronisierung dauert ewig und kommt nicht in Gang

Hallo @cdavinci,
willkommen in der NETGEAR Community.

 

Es freut mich sehr, dass das Problem gelöst ist. Hast Du weitere Fragen bezüglich NAS?

 

Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team

Nachricht 3 von 4
Wojciech_K
NETGEAR Moderator

Re: Betreff: Ready Nas NV+ - Synchronisierung dauert ewig und kommt nicht in Gang

Hallo @cdavinci!

 

Ich schließe den Faden, weil das Problem gelöst ist.

 

Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 482 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung