Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 284 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Antworten
Highlighted
Follower

ReadyCLOUD lässt sich nicht auf ON stellen

Guten Tag Community,

 

ich versuche meinen ReadyNAS Netzwerkspeicher, der bisher nur lokal genutzt wurde, via ReadyCloud zusätzlich als Cloud zu verwenden.

 

Auf der Administratorseite wird die Schaltfläche zum 'on' stellen blockiert.

 

Muss ich das Ganze System neu installieren, weil es bei der Einrichtung offline gestellt wurde? Falls jemand eine Idee hat, wäre ich euch sehr verbunden, mir einen Lösungsansatz aufzuzeigen.

 

Besten Dank und schönen Abend.

Model: RN31400|ReadyNAS 300 Series 4- Bay (Diskless)
Nachricht 1 von 2
Highlighted
NETGEAR Employee Retired

Re: ReadyCLOUD lässt sich nicht auf ON stellen

Hallo @KMU0815,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Bevor wir uns an eine Ursachenforschung machen können, sag uns bitte erst, welche Firmware du aktuell auf deiner ReadyNAS installiert hast. Die aktuellste Version kannst du hier finden.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community


____

Nachricht 2 von 2