Antworten

ReadyNAS 104 Fehler inaktives Volumen

gabrielbraun
Follower

ReadyNAS 104 Fehler inaktives Volumen

Servus,

Bei unserem readynas geht nachdem eine Platte auf faild und wieder auf online gewechselt hat nicht mehr. Ich kann nicht auf meine Daten zugreifen, die besagte Palette läuft bereits wieder.

Gibt es die Möglichkeit eines Supports direkt durch Netgear? Das NAS wird in unserem Unternehmen verwendet und wir wären auch bereit dafür zu zahlen.

Mfg

Gabriel Braun
Nachricht 1 von 2
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: ReadyNAS 104 Fehler inaktives Volumen

Servus @gabrielbraun,

 

willkommen in der NETGEAR Community. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.

 

Zu einer Unterstützung zu NETGEAR ReadyNAS-Produktlinie kann wie folgt vorgegangen werden:

 

Besuche das mynetgear-Portal unter https://my.netgear.com/ und melde dich mit deinem Benutzerkonto an. Registriere daraufhin das Gerät (sofern noch nicht geschehen) und eröffne einen Support-Case. Alternativ ist es dir ebenfalls möglich, dich direkt per E-Mail an die folgende Adresse zu wenden: readynassupport@netgear.com

 

Bitte kontaktiere uns im Forum zu allen Fragen und Anliegen jederzeit wieder. Wir helfen dir gerne weiter.

 

***
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten, in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Benutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden. Falls Du weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir unter diesem Beitrag selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 232 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung