Antworten

ReadyNAS 321 Daten verschieben

bjoerntiebe1980
Follower

ReadyNAS 321 Daten verschieben

Hallo zusammen,

 

ich habe mir dieses NAS System vor einiger Zeit eingerichtet. Zugriff von Windows / Mac / Raspbian ist super. 

Jetzt habe ich das Problem, dass ich Ordner (trennung Privat und Beruflich ) umsortieren möchte. 

Die Fotos mit 120GB sind jetzt versehentlich in dem Beruflichen statt im privaten Ordner gelandet. 

 

Über den Explorer kann ich die Daten jetzt von A nach B kopieren, jedoch funktioniert dieser Vorgang nur über meine Festplatte!? Oder dauert es einfach ziemlich lange? 

Kopieren Ordner Foto / Beruflich - einfügen in Privat. 

 

werden die Daten nur auf der NAS kopiert, oder läuft alles über meinen Computer? 

 

 

danke!

 

 

Nachricht 1 von 2
Sg1Hellfire
Guide

Re: ReadyNAS 321 Daten verschieben

Du kannst Sie natürlich erst auf Deine Festplatte kopieren und danach auf den richtigen NAS Ordner.

 

Aber auch das direkte Verschieben von beruflich in privat geht, dies kann natürlich ne Weile dauern da warscheinlich sehr viele Dateien verschoben werden. Wenn Du Dies etwas beschleunigen willst schalte den NAS Virenscanner aus für den Zeitraum des Kopierens.

 

Viel Erfolg

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2144 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung