Antworten

Re: ReadyNAS 716

tgreve
Tutor

ReadyNAS 716

Hallo zusammen

Ich habe einReadyNAs System 716 mit einem Erweiterungs Chassis RN500 im Einsatz.

Als Betriebsystem ist OS6.10 installiert.

Habe jetzt schon viel gelesen aber irgendwie findetman nicht das was man so richtig braucht.

Ich benötige jetzt mal eine Aussage welche Einstellungen man an dem System alle machen sollten um die den optimalen Betrieb des System zu Gewährleisten (z.B Festplatten Einstellungen, usw.)

Mein Hauptaugenmerk liegt da auf Backupsicherheit und Performance.

 

Über Tipps und Hilfen zum Thema wäre ich sehr dankbar.

 

Grüsse

T.G

Model: RN716X|ReadyNAS 716X Chassis (Diskless)
Nachricht 1 von 3
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: ReadyNAS 716

Hallo @tgreve,

 

gerne kannst du in diesem Artikel ein paar Informationen bezüglich deiner Anfrage finden. Wir hoffen, du findest diese hilfreich.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 3
tgreve
Tutor

Re: ReadyNAS 716

Hallo

Das hilft nicht so wirklich
Gut wäre ein best pratice
MfG
Thomas
Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 817 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung