Antworten

ReadyNAS NV+ v2

reinerels
Follower

ReadyNAS NV+ v2

Hallo Euch allen,

ich bin seit kurzem Besitzer der oben genannten Readynas. Allerdings habe ich jetzt ein paar Probleme, nämlich,

kann  ich dieses Gerät auf OS 6.* updaten, um Readycloud zu nutzen?

ist die Software Readydrop noch verfügbar, und wenn ja von woher? (klicke ich auf den Link bei Netgear wird die Seite  nicht gefunden)

Wenn die obigen Möglichkeiten versagen, wie kann ich über das Internet auf dieses Gerät zugreifen?

geht das u. U. mit Owncloud?

 

Vielen Dank im voraus für Eure Ratschläge.

 

Einen schönen Tag wünsche ich

 

Reiner

 

Model: ReadyNASRND4410v2|ReadyNAS NV+ v2 4TB (4 X 1TB Desktop)
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: ReadyNAS NV+ v2

Hallo @reinerels,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Am besten wäre es, eine neue Readynas mit OS6 System zu kaufen.

Unterstützt Dein Router VPN Technologie?

Falls ja, dann könntest Du VPN Tunnel verwenden um auf die Readynas Shares zuzugreifen.

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 856 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung